Preisverleihung DER EDDI an Christian Ehring

Diese außergewöhnliche Veranstaltung des BERLINER KABARETTPREIS DER EDDI e.V. wird traditionell gemeinsam vom THEATER AN DER PARKAUE mit dem BEZIRK BERLIN-LICHTENBERG und dem EULENSPIEGEL - VERLAG BERLIN durchgeführt.

Der aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD extra 3 und ZDF "Heute-Show") bekannte Kabarettist CHRISTIAN EHRING erhält diese Auszeichnung im Rahmen eines aufregenden Revueprogramms für sein ungewöhnliches Lebenswerk und für sein politisches, von Klamauk befreites Agieren auf vielen Kabarettbühnen der Bundesrepublik.

Die Laudatio an diesem Abend hält der Kultursenator von Berlin, Dr. Klaus Lederer.

Durch das Programm führt Catrin Gocksch vom Verein BERLINER KABARETTPREIS DER EDDI e.V.

  • Spielort Bühne 2 | Barrierefrei

Termine