Foto von Volker Metzler

               Foto von Volker Metzler.

WIR SIND ZURÜCK!

BÜHNE 3, 2, 1 ...
 

Eröffnungswoche vom 10. - 18. NOVEMBER 2017

MIT POMP. MIT GETÖSE. MIT THEATER. MIT EUCH. ​

Bühne 3, Bühne 2, Bühne 1! Wir sind zurück. Nach zwei Jahren, in denen wir auf verschiedenen Bühnen in Berlin unterwegs waren, feiern wir jetzt unseren Wiedereinzug. Wir eröffnen unsere neu sanierten Bühnen 2 und 1 im THEATER AN DER PARKAUE: vom 10. bis 18. November 2017.

Weil Feiern schön ist und zum Leben dazu gehört wie die Butter aufs Brot und Spielfreude auf die Theaterbühne, gönnen wir uns gleich eine Eröffnungswochenparty deluxe: Los geht’s am 10. November mit einer Doppelpremiere: „Die unendliche Geschichte" und „In dir schläft ein Tier".

In den folgenden Tagen schicken wir euch auf Entdeckungsreise durch unsere Parkaue, freuen uns auf einen Familiensonntag,
stoßen mit Sekt oder Selters auf den 67. Theatergeburtstag und den Brüder-Grimm-Preisträger an.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns das THEATER AN DER PARKAUE feiernd zurückzuerobern – wild, forschend, glänzend.
Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, der Ringbahn oder auf einem Hoverboard: Kommt vorbei!

Foto von Volker Metzler.



Unsere Spielstätten bis zur Eröffnung:

Während Bühne 2 und 1 im THEATER AN DER PARKAUE in den vergangenen zwei Jahren saniert wurden, haben wir mehrere Bühnen Berlins erobert: das Kulturhaus Karlshorst, die Tischlerei der Deutschen Oper und den Prater.

Im September 2017 bespielen wir zum letzten Mal den Prater im Prenzlauer Berg. Wir verabschieden uns hier mit den Hauptmann-Inszenierungen „Vor Sonnenaufgang“ und „Die Ratten“.

Unsere Bühnentechniker arbeiten im September und Oktober mit Hochdruck an der Wiedereinrichtung der Bühnen 1 und 2, um im November den Spielbetrieb hier wieder aufleben lassen zu können. Natürlich müssen Sie, liebes Publikum, in dieser Umbruch- und Aufbruchsphase nicht auf unser Theater verzichten: Auf unserer Bühne 3 zeigen wir durchgängig Inszenierungen.

Nach zwei Jahren, in denen wir auf verschiedenen Bühnen in Berlin unterwegs waren, feiern wir jetzt unseren Wiedereinzug. Wir waren unterwegs. Jetzt kommen wir zurück und freuen uns mit Ihnen auf den Countdown bis zur Eröffnung der Bühnen 2 und 1. Wir sehen uns in der Parkaue 29!

Zum Spielplan: September und Oktober

Der Countdown läuft!